Aktive Mannschaft: Blau-Weiß mit Platz 5 beim Hallenturnier in Amstetten – 13.02.2016

SVA Etiketten.014Turnierbericht:

Werte Leser, natürlich wollen wir euch heute mit einem Kurzbericht zum vergangenen und letzten Hallenturnier unser Aktiven beim SSC Stubersheim informieren.  An diesem Abend war das Event nicht auf Erfolg ausgerichtet, sondern auf Spielpraxis und Spaß. Viele Spieler die bislang weniger Einsatzzeit bei Hallenturnieren hatten, konnten und sollten für Blau-Weiß auflaufen. Insgesamt warteten sieben Partien a 12 Minuten auf unsere Spieler und somit ordentlich Spielzeit. Kapitän Christian Bantel übernahm die Rolle des Trainers und konnte somit auch einmal die „andere“ Seite kennenlernen. Gut gemacht und vielen Dank hierfür Chris. Speziell in den ersten beiden Partien konnte man sehen, das dieses Team so noch nicht zusammengespielt hatte und diverse Prozesse noch nicht im Einklang standen. Im weiteren Verlauf des Contests war dann nicht nur der Ehrgeiz geweckt, sondern wir spielten durchaus guten Fußball und erzielten einige sensationelle Tore. Letztendlich erreichten wir einen ordentlichen fünften Platz und konnten somit zufrieden sein. (Team-Homepage)

Es spielten: Hansjörg Frank (Tor), Ermal Camaj, Fabio Pinto, Zeki Mutlu, Asaad Kebbeh, Atakan Cenk, Mohamad Bakr, Ilker und Alper Savas und später dann Bahaa Al-Din Al-Smadi und Florin Hoti. Trainer: Christian Bantel