Bremenstall-aktuell: Der Blau-Weiße Newsletter rund um unsere Aktive Mannschaft !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Bremenstall-aktuell und der Ankündigung zum letzten Hallenturnier für unsere Aktive Mannschaft. Wir sind zu Gast beim SSC Stubersheim und haben am kommenden Samstag 13.02.16 quasi ein Event direkt vor der Haustüre in der Aurainhalle in Amstetten. Hier wollen wir natürlich unsere guten Leistungen der vergangenen drei Hallenturniere bestätigen und uns ordentlich präsentieren. Viele Akteure, die bislang kaum oder gar nicht bei den Hallenturnieren zum Einsatz kamen, werden hier berücksichtigt und können sich beweisen. Den Spielplan für Samstag findet ihr hier.

Vorbereitung / Trainer: Kommende Woche beginnt dann die offizielle Vorbereitung für das Team mit gleich zwei Freundschaftsspielen gegen Eschenbach und den TKSV Geislingen. Die Vorbereitung kann natürlich nicht wie gewünscht abgehalten werden, da aktuell noch keine Entscheidung gefallen ist, wer der Nachfolger von Ilker Sahin als Cheftrainer der Aktiven Mannschaft wird. Die Verantwortlichen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und wir sind überzeugt das ein neuer Trainer in den kommenden zwei Wochen vorgestellt wird. Bis dahin wird das Team wie üblich von der Abteilungsleitung organisiert und ist zudem erfahren und professionell genug, um ein ordentliches Training in Eigenregie abhandeln zu können.

Personal: Der nächste „Amstetter-Boy“ kehrt zurück ins Team !! Tayfun Cenk hat bereits mehrere Trainingseinheiten mit der Mannschaft durchlaufen und ist nach einer längeren Pause wieder heiß auf Fußball beim SVA. Tayfun ist ein kraftvoller Spieler mit guter Technik und wir sind überzeugt, nach der Vorbereitung wird er der Mannschaft weiterhelfen können. Wir freuen uns auch für Adrian Radovic der in Kürze endlich seine Spielberechtigung für die Aktive Mannschaft bekommt. Adrian wird bald 18 und kann dann endlich für die „Azzurri“ ins Spielgeschehen eingreifen. Radovic kam bereits zusammen mit Jonas Reichardt (ebenfalls 17) im September vom TB Gingen zu uns nach Amstetten und beide Kameraden haben seither trotz fehlender Spielberechtigung fast jede Trainingseinheit absolviert und haben sich gut entwickelt. Super Einstellung Jungs – weiter so !! In diesem Sinne – wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)