Bremenstall-aktuell: Von der Talentschmiede zum A-Team !

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zur Sonntagsausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell. Heute gibt es wieder erfreuliche Nachrichten für die Blues. Mit Nico Durst-Claus dürfen wir das nächste Talent aus der SVA-Jugend bei den Herren begrüßen. Nico trainierte bereits mehrmals beim A-Team mit und möchte nun den Schritt zum Herrenfußball wagen. Der 18jährige Außenverteidiger wird Stück für Stück und mit viel Zeit und Unterstützung inhaltlich und sportlich an den Aktivenbereich herangeführt und wir freuen uns auf seine ersten Einsätze für die Blues. Willkommen Nico.

Nico-WC

Manager Stephan Laufer hierzu: „Zunächst einmal bin ich sehr glücklich, wieder ein SVA-Jugendspieler im Herrenteam begrüßen zu können. Es ist für uns mittel-und langfristig sehr wichtig, junge Spieler aus dem Nachwuchsbereich zu integrieren und zu fördern. Hier haben und werden wir weiter unseren Fokus darauf legen. Mit Niko bekommen wir einen sehr ruhigen Kameraden ins Team, der schon ein gutes sportliches Fundament mitbringt. Jetzt ist es wichtig, Ihn ohne Druck weiter auszubilden und im sportlich den nächsten Step zu ermöglichen. Ich bin guter Dinge das wir dies gemeinsam mit den Coaches und dem Team hinbekommen werden“.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft