Bremenstall-aktuell: Verletzungswelle bei den Aktiven – Spiel der Reserve musste abgesagt werden !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, am Sonntag ist wieder Heimspiel am Bremenstall und der Absteiger Altheim / Alb ist zu Gast in Amstetten. „Fortuna !!, Fortuna !! Gebt uns unsere Spieler zurück !!“ Nach den beiden Partien am Dienstag und Mittwoch gegen Ballendorf, muss Trainer Ilker Sahin auf zwischenzeitlich 11 Spieler verzichten, also eine komplette Mannschaft die verletzt und nicht verfügbar ist. Folglich musste die Partie unserer Reserve gegen Altheim mangels Personal abgesagt werden. Nach der ungewohnt schlechten Leistung unserer 1.Mannschaft gegen Ballendorf (wir berichteten) will sich Blau-Weiß gegen Altheim wieder rehabilitieren. Trotz der Personalprobleme wird das Team versuchen, den Gegner mit Kampfgeist, Leidenschaft und Herz entgegenzutreten und auf Sieg zu spielen. Kommen wir kurz zu unseren Gästen. Altheim konnte bislang noch nicht überzeugen und bot eher eine durchschnittliche Leistung für ihre Verhältnisse. Ihr letztes Spiel verloren die Altheimer zu Hause gegen Machtholsheim/Merklingen und werden nun versuchen, die Niederlage in Amstetten vergessen zu machen. Eine schwere Partie für unser Team, aber mit unseren Zuschauern im Rücken und auf heimischen Platz kann auch eine Überraschung möglich sein. Selbstverständlich freuen wir uns über viele Gäste am Bremenstall und schalten für alle zu Hause wieder unseren Liveticker. In diesem Sinne immer sportlich bleiben !! (Team-Homepage)

Die letzten Begegnungen als Statistik:

Alheim