Bremenstall – aktuell: Transfernews Aktive

Bremenstall aktuellHallo zusammen, das Transferkarussell dreht sich nicht nur im Profifußball, sondern auch in den Amateurligen. FuPa dokumentierte mehrere hundert Wechsel alleine in der Region Südwest. Die Wechselfrist von einem zum anderen Verein ist am 30.06.2015 abgelaufen. Ab sofort können nur noch Jugendspieler, Spieler mit Vereinsfreigabe oder vereinslosem Status verpflichtet werden. Für unsere Aktive Mannschaft beginnt bereits kommende Woche das warm-up in die Vorbereitung. Am Samstag den 18.07.2015 steht das erste lockere Testspiel gegen den SV Ringingen in Amstetten an. Zeit – euch kurz auf den aktuellen Stand zu bringen. In diesem Sinne – sportlich bleiben und dann bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)

Abgänge: Deniz Dogan (SC Geislingen II), Ilhan Madenci (TSV Westerstetten), Vladimir Schneider (TSV Westerstetten), Muhammet Altinok (SV Scharenstetten) und Ilhan Celik (TSV Senden). Der SV Amstetten dankt den Spielern für Ihren Einsatz hier im Verein und wünscht bei der neuen Herausforderung alles Gute.

Zugänge: Zur kommenden Saison dürfen wir folgende Spieler bei Blau-Weiß begrüßen: Ilker Sahin (TSV Ebersbach), Mert Islek (TSV Ebersbach), Fatih Memis (TSV Obere Fils) und Özay Sahin (im letzten Jahr Vereinslos) !! Weiterhin konnte Sven Jäger vom VFL 1898 Leipheim verpflichtet werden. Ob und wann er jedoch für den SVA auflaufen kann ist unklar, da wir noch in schwierigen Verhandlungen mit dem Fußballverband sind. Selbstverständlich werden wir euch die neuen Spieler vor Saisonbeginn noch genauer vorstellen.

Reserve oder nicht: Aktuell ist noch nicht sicher ob Chefcoach Ilker Sahin eine Reserve ins Rennen schicken kann und will. Das hängt noch von einigen Faktoren ab und wird sicherlich erst kurz vor Saisonbeginn entschieden werden.