Bremenstall-aktuell: Transferhammer, Edgar Krist bei den Blues !!

Werte Fußballfreunde, unsere Nachrichtenzentrale Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute möchten wir euch den nächsten Neuzugang unserer Aktiven Mannschaft vorstellen. Edgar Krist wird unsere Aktive Mannschaft ab sofort bereichern und Verein, Zuschauer und Team dürfen sich über einen herausragenden Fußballer freuen. Edgar Krist kommt vom SC Geislingen zu uns und war dort unumstrittener Kapitän und Führungsspieler. Chefcoach Berkay Uysal: „Mit Eddy setzen wir sicherlich nochmal ein klares Zeichen, das wir in der neuen Saison das ein oder andere Team ärgern möchten. Eddy ist ein Leader, der schon in höheren Ligen seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Es freut mich ihn in unsere Reihen zu begrüßen“.

01EK

„Big Eddy come to town“

Co-Manager Fuzum Kidane zum Transfer: „Mit Eddy bekommen wir einen sehr starken Spieler der individuell einsetzbar ist. Eddy spielte schon in der Landes- und Bezirksliga. Mit dieser Erfahrung wird er uns als Team wieder ein Schritt nach vorne bringen. Menschlich und spielerisch passt er hervorragend zur Mannschaft. Das Trainerteam kann jetzt aus dem Vollen schöpfen und ich bin überzeugt, dass sich der SVA spielerisch in der neuen Saison nochmals weiterentwickelt“. Herzlich willkommen beim SV Amstetten Edgar und hiermit verabschieden wir uns für heute und sind bald wieder mit weiteren Top-News am Start für Euch.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft