Bremenstall-aktuell: Ein Architekt für zusätzliche Stabilisierung !

Guten Morgen werte Fußballfreunde, es ist wieder Zeit für unseren blau-weißen Newsletter und daher herzlich willkommen zu den heutigen Teamnachrichten. Besnik Latifi kommt vom SC Geislingen in unser Team und wird unseren Defensivverbund zusätzlich stärken. Der 25 jährige Linksfuß spielte in jungen Jahren ausschließlich Futsal und ist daher schnelles und technisch versiertes Spiel gewöhnt. Gleichzeitig ist er ein guter Defensivspieler der auch harte Zweikämpfe nicht scheut. Coach Berkay Uysal zum Neuzugang: „Besnik hat auf mich im Gespräch einen unglaublich ehrgeizigen und sehr intelligenten Eindruck gemacht. Er ist ein taktisch gut ausgebildeter Spieler vom SC Geislingen und wird uns mit seinen Qualitäten und seiner Einstellung weiterhelfen“. Der Architekt aus Geislingen baut gerade im Neubaugebiet in Amstetten, hat sein Haus natürlich selbst geplant und hat später dann lediglich ein paar 100 Meter zum SVA Sportgelände.

1BL

Abteilungsleiter Stephan Laufer verstärkte: “ Wir sind glücklich das wir mit Besnik nicht nur einen guten Verteidiger im Team begrüßen dürfen, sondern auch einen unheimlich ruhigen, zielstrebigen Charakter auf den wir uns freuen dürfen“. In diesem Sinne herzlich willkommen bei den Blues Besnik und bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft