Bremenstall-aktuell: Quirliger Rückhalt !!

Werte Fußballfreunde, Schlag auf Schlag geht es weiter mit aktuellen News um Personal bei unserer Aktiven Mannschaft und daher herzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe unserer virtuellen Infobox. Osman Balci ist zurück beim SVA und wird noch einmal für die Blues auflaufen. Osi spielte zwischenzeitlich einige Jahre für den TKSV Geislingen und wird nun wieder am Bremenstall wirbeln. Co-Manager Fuzum Kidane zum Transfer: „Ich freue mich riesig das Osi wieder zurück beim Team ist. Ihn kann man nur mögen und jeder weiß, daß er ein guter Fußballer ist“. Cheftrainer Berkay Uysal ergänzte: „Osi kenn ich schon seit meiner ersten Amtszeit beim SVA. Er ist ein quirliger, technisch beschlagener Linksfuss und dazu noch ein sehr symphatischer und umgänglicher Typ. Ich freue mich auf seine Rückkehr“.

1OB

Ivan Nosic ist ebenfalls wieder zurück bei den Blues und wird kommt als weiterer Rückhalt bei den Torspielern ins Team. Zunächst wechselte der starke Keeper nach Lonsee in die Bezirksliga und kam dann nach einem kurzen Stop bei Croatia Geislingen wieder zurück an den Bremenstall. Berkay Uysal hierzu: „Mit Ivan kommt ein alt bekannter Spieler zurück, der uns auf der Torspielerposition verstärken wird. Ivan bringt nahezu alle Anlagen für einen guten Torhüter mit. Schön das er zurück ist.“ Beiden Rückkehrern nochmals herzlich Willkommen beim SVA und einen erfolgreichen und guten Start bei den Blues. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

1IN

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft