Bremenstall-aktuell: Kämpferherz mit viel Power und Erfahrung für die Blues !!

Werte Leser und Fußballfreunde, es ist wieder Zeit für unseren Newsletter Bremenstall-aktuell und weiteren Personalnews rund um die Aktive Mannschaft. Wir freuen uns Manuel Ströhle bei den 46ers begrüßen zu können. Der 20jährige Amstetter will wieder Gas geben und wieder im Vereins-Fußball durchstarten. Manager Stephan Laufer hierzu: „Ich freue mich das wir Manuel für unser Team gewinnen konnten. Er war zwar längere Zeit weg vom organisierten Fußball, hat aber ein richtig gutes Fundament, viel Power und Talent und wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit ihm“.

1MS

Manuel Ströhle mit viel Power und Schnelligkeit für die 46ers

Viel Erfahrung und ein richtiges Kämpferherz bringt Denis Bibic als nächster Neuzugang mit ins Team. Der 37jährige Kroate ist noch topfit und ein Vollblutkicker durch und durch. Nach einigen Jahren bei Croatia Geislingen sucht er nochmals eine neue Herausforderung und hat diese hier in Amstetten gefunden. Der Abteilungsleiter hierzu: „Denis bringt weitere Optionen in unser Flügelspiel und ist ein absoluter Kämpfer der auf dem Platz nicht aufgibt. Er macht einen zielstrebigen Eindruck und seine Einstellung und sein Wille wird uns helfen.“

1DB

Denis Bibic, Vollblutkicker mit Kämpferherz

Ordentlich Erfahrung bringt auch Orhan Bisirici mit ins Team. Orhan war Trainer der Aktiven Mannschaft in Altenstadt und hat zum Saisonende dieses Amt niedergelegt. Nun will sich nochmals ausschließlich auf Fußball als Spieler konzentrieren und anspruchsvollen Spaß haben. Der erfahrene Familienvater aus Geislingen freut sich auf diese Zeit und ist hoch motiviert. Berkay Uysal hierzu: „Ich freue mich auf einen weiteren erfahrenen Mann der unsere Mannschaft unterstützen wird“.

1BO.

Erfahrung kommt mit Orhan Bisirici ins Team

Allen drei Spielern ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg im Team. Soviel zu den Personalnews zum jetzigen Zeitpunkt und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Wir bleiben dran an Blau-Weiß.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft