Bremenstall-aktuell: Thomas Hauser ab sofort bei den Blues !

Servus werte Fußballfreunde, wir sind zurück bei unserem Newsletter Bremenstall-aktuell und heute freuen wir uns über einen weiteren Neuzugang für unser Herrenteam. Thomas Hauser wechselt nach längerer Verletzung vom FC Neenstetten an den Bremenstall. Der starke Offensivspieler hatte in der Vergangenheit mit einigen Verletzungen zu kämpfen die Ihn immer wieder gestoppt hatten. Jetzt ist es zunächst wichtig Muskulatur und Fußballfitness so aufzubauen, das er körperlich best möglichst ins Spielgeschehen eingreifen kann. Willkommen beim SVA Thomas. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

TH-WC

Abteilungsleiter Stephan Laufer hierzu: „Ich freue mich sehr, das wir Thomas als Amstetter nun endlich für den SVA gewinnen konnten. Er ist ein Spieler, wenn er fit und verletzungsfrei bleibt, unsere Offensive bereichern wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihm.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft