SVA-Jugend: Fussball-Jugendhallenturnier des SVA steigt am Wochenende

Liebe Freunde des Jugendfußballs,

am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit. Nach 2-jähriger Zwangspause geht das beliebte Fußball Jugendhallenturnier des SV Amstetten in die nächste Runde. Am Samstag und Sonntag begegnen sich in der schönen Aurainhalle von den kleinsten Bambini bis zu den B-Junioren in zahlreichen Begegnungen. Die teilnehmenden Mannschaften stehen fest, die Spielpläne sind genehmigt, wurden an die entsprechenden Mannschaften verteilt und können hier unter Hallenturnier 2023 eingesehen werden.

Der erste Turniertrag beginnt am Samstag den 04.02.2023 ab 9:00 Uhr mit den D-Junioren. Hier suchen insgesamt 8 Mannschaften den verdienten Sieger. Ab 13:00 Uhr legen die C-Junioren mit ebenfalls 8 Mannschaften los, bevor dann ab 17 Uhr die B-Junioren in der Abendsession mit 6 Mannschaften den ersten Turniertag abschließen. Den Sonntagmorgen leiten die jüngsten Kicker, die G-Junioren, bereits ab 9:30 Uhr ein. Insgesamt 16 Mannschaften tummeln sich dann in der Halle. Den Abschluss der Hallentage bilden dann ab 14 Uhr die F-Junioren. Insgesamt 8 Mannschaften zeigen im Modus Jeder-gegen-Jeden ihr Können.

Hier nochmals die Übersicht:

SAMSTAG 04.02.2023

• D-Junioren:   09:00 Uhr (5 vs. 5)
  • C-Junioren:   13:00 Uhr (5 vs. 5)
  • B-Junioren:   17:00 Uhr (5 vs. 5)

SONNTAG 05.02.2023

• G-Junioren: 9:30 Uhr (3 vs. 3)
  • F-Junioren: 14:00 Uhr (5 vs. 5)

Die Jugendleitung und die Jugendtrainer des SV Amstetten freuen sich auf faire Spiele und spannenden Turniertage. Es sind tolle Mannschaften am Start und interessante Spiele sind garantiert. Selbstverständlich werden Spieler und Zuschauer mit leckerem Essen, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen bei Kräften gehalten. Der SV Amstetten freut sich auf euren Besuch. In diesem Sinne – mögen die Spiele beginnen! Schaut vorbei!

Die Jugendleitung und die Jugendtrainer des SVA

Navigationsadresse: