Bremenstall-aktuell: SVA vor Auswärtsspiel beim TSV Herrlingen

Bremenstall aktuellHallo werte Sportkameraden des SVA, das Blau-Weiße Flugblatt Bremenstall-aktuell meldet sich nach der Fußballpause wieder zurück mit allen Infos rund um das anstehende Auswärtsspiel gegen den TSV Herrlingen. Der Gastgeber darf sich keinen Ausrutscher erlauben um weiterhin das große Ziel Aufstieg realisieren zu können. Bereits ein Unentschieden bei gleichzeitigem Sieg von Nellingen bedeutet Platz 3 und somit hat der TSV Herrlingen den Druck auf seiner Seite. Unser Team hingegeben kann befreit aufspielen und will den positiven Trend beibehalten. Vier Spiele sind wir zu Hause nun ungeschlagen und nun soll die gute Performance auch endlich Auswärts gezeigt werden. Das bedeutet wir wollen Herrlingen ordentlich ärgern und ein mehr als lästiger Gegner sein. Wir sind sicher, das der Gastgeber mental den Sieg schon eingetütet hat und das ist gut für uns. Was sagt die Historie der beiden Teams. Bei 21 Begegnungen konnte Herrlingen 11 Spiele und der SVA 8 Spiele für sich entscheiden bei 2 Unentschieden. Der letzte Sieg des SVA war ihm Jahr 2011. Was gibt es neues vom Personal ? Das Trainerteam muss auf Kapitän Christian Bantel, Hakan Taskiran und David „Snoopy“ Naoussi verzichten aber sonst steht der komplette Kader zur Verfügung. Die Mannschaft hat ordentlich trainiert und geht gut vorbereitet ins Match. Mission Ärgerstunde (# bis zum Ende) beginnt am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr. Der Liveticker ist ebenfalls wieder am Start wird aber vom Herrlinger Kollegen geführt. (Team-Homepage)

und hier Ladys & Gentlemen – hier kommt die Aufstellung unseres Teams – Check it out !!