Bremenstall-aktuell: SVA verpflichtet Topstürmer für kommende Saison !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SV Amstetten, es gibt Neuigkeiten im Personal bei Blau-Weiß denn ein zusätzlicher Stürmer konnte bereits für die kommende Saison verpflichtet werden. Wir sind unheimlich glücklich Orkay Uysal in den Reihen der Aktiven Mannschaft begrüßen zu können. Uysal ? Ja der „kleine“ Bruder von Cheftrainer Berkay Uysal konnte mit etwas „Vitamin B“ an den Bremenstall gelockt werden. Ein absoluter Topstürmer vom TV Wiblingen der vergangene Spielzeit in nur 11 Spielen 24 Tore geschossen hat. Berkay Uysal über seinen Bruder „Der wird uns weiterbringen !“. Nebenbei ist Orkay noch ein absolut sympathischer, umgänglicher und cooler Typ. Der 27jährige hat bereits schon mit der Mannschaft trainiert und unterstrich hierbei eindrucksvoll sein Können. Sein Pass ist ebenfalls schon in Händen des SVA aber leider hat der Stürmer erst ab 01.07.2016 Spielrecht für die 1.Mannschaft bekommen. Aktuell befindet er sich nach einer Knieathroskopie im Aufbautraining und wer weiß, vielleicht können wir unseren Neuzugang schon vorher bei den Freundschaftsspielen unserer Reserve bewundern. Orkay, herzlich willkommen beim SV Amstetten und auf viele Tore für Blau-Weiß ! (Team-Homepage)

Uysal,Orkay-06042016