Bremenstall-aktuell: Sonderausgabe zur Ehrung unserer Torwart-Legende Hansjörg Frank !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde des SV Amstetten, heute meldet sich Bremenstall-aktuell mit einer Sonderausgabe aus gegebenem Anlaß. Wir starten unseren Beitrag mit einem kleinen Zitat: „Männer, die wirklich heldenhaft handeln, rühmen sich ihrer Verdienste nie. Feuer brennt lautlos und ohne Lärm scheint die Sonne.“ (Indisches Zitat) !! Dieses Zitat passt wunderbar auf unseren „SVA-Helden“ der am vergangenen Samstag auf der Jahresfeier unseres Sportvereins unter tosendem Beifall der Gäste zu 700 Pflichtspielen für Blau-Weiß, 25 Jahren Mitgliedschaft und langer Zugehörigkeit zum Wirtschaftsdienst von der Vorstandschaft geehrt wurde – Hansjörg „Hansl“ Frank !! Neben den üblichen Urkunden und Ehrennadeln bekam unser Hansl auch sein eigenes SVA-Trikot mit der Nr. 1 und Namen überreicht. Mit über 700 Partien für nur einen Verein, seinem SVA kann man wohl behaupten schon alles erlebt zu haben: Niederlagen in allen Variationen, unzählige Siege, Meisterschaften, Abstiege, gute sowie schlechte Zeiten, da war alles dabei !! Ob er das nun  gerne hört oder nicht, er ist Gegenwart und Geschichte in einer Person. Unsere Torwart-Legende ist nun 43 Jahre jung und immer noch im Kader unserer Aktiven Mannschaft. Verein, Spieler, Trainer und Verantwortliche können einfach nur stolz sein, diesen Mann noch aktiv erleben zu dürfen. Hansl vielen Dank für deinen beispiellosen Einsatz, deine Leidenschaft und dein Herzblut für den SV Amstetten über die ganzen Jahre !! Ein Spruch passt zu dir wie zu fast keinem anderen – Blau & Weiß im Herzen !! (Team-Homepage)