Bremenstall-aktuell: Osman Balci kehrt zum SV Amstetten zurück !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, Bremenstall-aktuell unser Blau-Weißer Newsletter ist wieder am Start und heute dürfen wir unseren Lesern den nächsten Transfer des SV Amstetten verkünden. Osman Balci kehrt vom Glück Auf Altenstadt zum SV Amstetten zur neuen Saison zurück. Der quirlige Edeltechniker konnte im Training überzeugen und hatte sichtlich Spaß mit der Mannschaft zu trainieren. Nach mehreren Gesprächen mit den Verantwortlichen konnte nun der Wechsel am 24.05.2016 zum Abschluß gebracht werden. Somit kehr der nächste „Amstetter Jung“ zurück in die Heimat. Osman herzlich willkommen bei Blau-Weiß !! (Team-Homepage)

Stimmen zum Transfer:

Stephan Laufer (Abteilungsleiter Aktive): „Ich freue mich das wir Osman wieder beim SV Amstetten haben. Auf der einen Seite haben wir mit Osman eine weitere gute Option in der Offensive und zum anderen konnten wir ihn als Amstetter wieder für uns als seinen Heimatverein gewinnen !!“.

Berkay Uysal (Chefcoach Aktive): „Mit Osman gewinnen wir nicht nur einen guten neuen Kameraden, sondern auch einen schnellen und dribbelstarken Linksfuss der offensiv nahezu jede Position spielen kann. Ich bin mir sicher das er uns sofort helfen wird und unser Angriffsspiel zusätzlich beleben wird“.

Osman Balci

Osman Balci auf dem Sonnendeck des Bremenstalls

Osman Balci: „Nachdem ich in Altenstadt nicht mehr glücklich war und ich viel über die aktuelle Entwicklung hier beim SVA gehört habe, war dies natürlich meine erste Adresse. Während meiner ersten paar Trainingseinheiten als Gast konnte ich schnell überzeugt werden, da sowohl das Team, die Trainingsbeteiligung und die Qualität der Übungseinheiten einfach Spaß machen. Ich freue mich bereits auf die neue Saison beim SVA“!