G-Junioren (Bambini): SVA mit guter Mannschaftsleistung beim 2. Spieltag – 11.06.2016

SVA Etiketten.007Bericht zum Spieltag:

Der zweite Spieltag der Bambini Runde wurde von der SGM Merklingen-Machtolsheim ausgetragen. Das 1. Spiel wurde gegen den Lokalrivalen SV Lonsee ausgetragen und kämpferisch war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Man hatte jedoch die besseren Chancen die man leider nicht verwertete und somit endete die Partie 0:0. Beim 2. Spiel gegen Neenstetten ging man sehr schnell mit 2:0 in Führung aber durch zwei Nachlässigkeiten traf Neenstetten in letzter Sekunde zum 2:2 Endstand. Im 3. Spiel wurde gegen Aufhausen locker mit 2:0 gewonnen. Im 4. und letzten Spiel trafen wir dann auf den starken Gastgeber und hielten sehr gut dagegen aber wieder wurde durch eine kleine Unachtsamkeit gerieten wir ins Hintertreffen und konnten trotz ordentlicher Leistung nicht mehr ausgleichen. Insgesamt war es mal wieder eine gute Mannschaftsleistung unserer Kicker. Klasse Jungs weiter so ! (Bericht: Markus Brabandt)

Es spielten: Aaron Zentner, Noel Philipsen, Elias Yilmaz, Utku Yilmaz ,Lenny Müller, Benjamin Streibich, Felix Manz, Emre Ustün, Kevin Brabandt. Trainer: Markus BrabandtIMG_5040