Bremenstall-aktuell: NO PAIN.NO GLORY – Aktive im BOOT-CAMP Ulm

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, unsere Aktiven sind mitten in der Vorbereitung für die Rückrunde und trotz schlechtem Wetter wird ordentlich Gas gegeben.Diese Woche wurde auf dem Trainingsplatz Kondition gebolzt und trotz Schneedecke waren es anspruchsvolle Einheiten die absolviert wurden. Natürlich sind Übungen mit dem Ball eher suboptimal mit Schnee aber wir hoffen auf Besserung des Wetters. Heute ging es dann zu einem Special-Event für unsere Truppe mit dem Besuch beim Boot-Camp Ulm. Unter dem Motto NOPAIN.NOGLORY wurde ordentlich an der Fitness des Teams gearbeitet. Unter der Aufsicht eines Personal Trainers wurden die Körper unserer Spieler gestählt und geschliffen. Kein Schmerz, kein Erfolg – in dieser Aussage liegt sehr viel Wahrheit und so wurden Medizinbälle, Rudergeräte und Laufgewichte zu geliebten Partnern in den jeweiligen Einheiten. Nach der Trainingseinheit waren alle sichtlich erschöpft aber zufrieden. Der Trip hat allen viel Laune bereitet und war eine optimale Abwechslung zum Tagesgeschäft. Vielen Dank ans Boot-Camp Ulm für das gute workout.

Hier noch ein kleiner Eindruck vom Event – check it out !!

Noch ein kurzer Hinweis am Rande, das Testspiel gegen den SC Lehr am kommenden Dienstag findet aufgrund des Wetters nicht statt und wurde abgesagt. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)