Bremenstall-aktuell: Noch eine Woche bis zum Start der Rückrunde !!

Bremenstall aktuellHallo werte Sportfreunde, Bremenstall-aktuell meldet sich mit einer Kurzausgabe rund um unsere Aktive Mannschaft. Nur noch eine Woche bis zum Start der Rückrunde in der Kreisliga B1 Donau/Iller. Am Samstag 12.03.16 um 18.00 Uhr spielt der SV Fortuna Ballendorf gegen die SGM Machtolsheim/Merklingen und eröffnet somit den zweiten Spielabschnitt der Saison 15-16. Der SV Amstetten startet dann am Sonntag 13.03.16 um 15.00 Uhr und ist Gast beim SV Feldstetten. Was gibt es neues vom Team ? Neben dem neuen Cheftrainer Berkay Uysal wurde über die Winterpause das Trainerteam grundlegend erweitert und ausgebaut. Weitere Informationen hierzu werden wir euch nächste Woche liefern. Wie läuft die Vorbereitung ? Die kurze Zeit bis zum Saisonstart wurde bislang im Rahmen der Möglichkeiten vollständig ausgeschöpft. Aufgrund des Wetters und der Schneedecke konnte weniger Fußball gespielt werden, aber dafür stand Kondition, Kraft und Taktiktraining auf dem Programm. In der Hoffnung auf Wetterbesserung geht es dann in die finale Woche und hier wartet noch ein reichhaltiges Trainingsprogramm auf das Team. Am Freitag wird dann noch ein lockeres Abschlußtraining gemacht, anschliessend eine ausführliche Teambesprechung und dann lässt die Mannschaft den Abend im Sportheim gemütlich ausklingen. Weitere News und Fakts rund um unsere Aktive Mannschaft dann kommende Woche. Hier werden wir die angekündigten Personalnews präsentieren, über verletzte Spieler berichten und dann natürlich einen Ausblick auf das erste Rückrundenspiel inkl. der Aufstellung wagen. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)