Bremenstall-aktuell: Nachholspiel am Donnerstag gegen den TSV Beimerstetten

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde des SV Amstetten, Bremenstall-aktuell meldet sich wieder mit Blau-Weißen News zur Aktiven Mannschaft. Was war los gegen Suppingen ? Sagen wir mal so, nicht viel !! Das Team um Berkay Uysal zeigte nach zwei guten Spielen leider erneut eine schlechte Performance und musste sich klar mit 4:1 geschlagen geben. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Beimerstetten am Donnerstag kann Blau-Weiß bei einem Sieg aufgrund des besseren Torverhältnisses nochmals einen Platz in der Tabelle steigen. Ein wichtiges Spiel und sicherlich auch psychologisch wichtig. Basis für den Erfolg ist selbstverständlich eine deutliche bessere Leistung als gegen Suppingen. Wir sind guter Dinge das dies am Donnerstag mit unseren Zuschauern im Rücken gelingen wird. Leider muß unser Trainerteam auf David Naoussi und Keeper Mert Islek verzichten. Beide haben sich im vergangen Spiel verletzt und stehen nicht zur Verfügung. Hakan Taskiran kehrt nach überstandenen Knieproblemen wieder zurück in den Kader und unsere Torwartlegende HJF wird den SVA-Kasten hüten. Anpfiff am schönen Bremenstall ist um 18.30 Uhr und das Sportheim ist für unsere Gäste ebenfalls geöffnet. Ihr könnt nicht dabei sein, dann ran an Tablet oder smartphone und das Spielgeschehen via Liveticker verfolgen. In diesem Sinne – „Auf geht´s Blau-Weiß, kämpfen und Siegen !! (Team-Homepage)

Hier die Aufstellung unserer Aktiven Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)