Bremenstall-aktuell: Nach bärenstarker Leistung in die FuPa-Top 11

Werte Sportfreunde, der 8.Spieltag liegt hinter uns und die 46ers bleiben weiterhin ungeschlagen und dazu muss man allen im Team der Aktiven Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. Im Spiel gegen den Liganeuling SC Lehr legten die Blau-Weißen eine dominante Performance bis zur 2:0 Führung auf den Rasen bis dann einige Gänge zurückgeschaltet wurde, die Konzentration nicht auf Level gehalten wurde und unser Gegner zur Halbzeit unnötig ausgleichen konnte. Ein Ablauf aus der die Spieler lernen müssen. Es ist nicht leicht dann das Spiel wieder wie in den ersten 20 Minuten zu dominieren und folglich war es eine Einstellungs-und Willenssache um die Partie positiv zu beenden. 4:3 war dann das Endergebnis dieser sportlichen Auseinandersetzung. Stark 46ers ! Für diesen Kraftakt und eine wirklich tolle Leistung steht unser Sergen Vurmaz der über weite Strecken der Partie richtig hart fürs Team geackert hat, ein hohes Laufpensum abspulte und zudem noch 2 Tore und 2 Scorerpunkte auf der Habenseite verbuchen konnte. Ganz klar der Mann des Spieltags und daher ist er auch mehr als verdient in der FuPa Top 11 des vergangenen Spieltags. Weiter so Sergen.

SVFT11

Sergen Vurmaz mit bärenstarker Leistung für die 46ers

Leider gab es erneut keine Nominierung der Reserve und daher auch ein dickes Lob an die 2.Legion die nun 5 Spiele in Folge gewinnen konnte und auf einen fantastischen dritten Platz steht. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)