Bremenstall-aktuell: Kapitän Edgar Krist bleibt an Bord

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Die Kaderplanung der Aktiven Mannschaft für die neue Spielzeit ist natürlich im Gange und wir freuen uns heute mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit unserem Kapitän Edgar Krist in die neue Saison gehen werden. Selbstverständlich bleiben wir weiterhin für euch am Ball und geben nun ab zu den Stimmen.

BigEdBack

Unsere Nummer 77 bleibt für ein weiteres Jahr

Reaktionen zur Verlängerung:

Cheftrainer Berkay Uysal: „Natürlich freut man sich als Trainer sehr, wenn ein so wichtiger Spieler und Leistungsträger dem Team und dem Verein erhalten bleibt. Uns ist natürlich bewusst, dass Eddy´´s. Qualitäten auch bei anderen Vereinen sehr gefragt sind. Umso stolzer bin ich natürlich, dass er sich für ein weiteres Jahr mit uns entschieden hat. Ein wichtiges Zeichen für die Mannschaft, aber auch das Umfeld!

BigEdFront

Edgar Krist bleibt Team und SVA erhalten

Manager Stephan Laufer: „Wir sind unheimlich glücklich und dankbar über die Zusage von Eddy für eine weitere Saison hier beim SVA. Er ist unser Kapitän, ein Führungsspieler und Leistungsträger auf dem Platz. Gerade nach und während einer sehr schwierigen Spielzeit mit doch einigen Höhen und Tiefen in unterschiedlichen Bereichen ist das ein starkes Zeichen des Vertrauens in unsere Arbeit und unseren Weg. Seine Entscheidung für den SVA zeigt auch seine Werte als Mensch, trotz der vielen Angebote anderer Club´s.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft