B-Junioren: 7:3 Sieg gegen den ESC Ulm – 03.05.22

SGM II vs. ESC Ulm 7:3 (2:2)

Am Dienstag hatten wir ein Nachholspiel gegen den ESC Ulm. Am Anfang taten wir uns mit der sehr aggressiven Spielweise der Gäste etwas schwer. Nach dem Ausgleichtreffer von Marko lief es nun besser. Zur Pause stand es 2:2 nach dem erneuten Ausgleich von Jannik. In der 2. Halbzeit legten wir nun einen Zahn zu und schraubten das Ergebnis durch 3 Treffer von Jannik und 2 Toren von Timo auf 7:3. Am Ende ein klarer, aber trotzdem schwer erkämpfter Sieg gegen einen guten Gegner dem eigentlich nur die Disziplin fehlte. Wir stehen nun auf dem 2. Platz und können mit etwas Glück am letzten Spieltag noch den 1. Platz erreichen. Weiter so Jungs.

Aufstellung: Sascha, Nils, Leo, Marcel, Nikolaj, Mike, Marko (1), Jannik (4), Emre, Leon, Noel, Lucas, Timo (2); Trainer: Pascal Fink