Bremenstall-aktuell: Kann der SVA auch Auswärts ?

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde des SV Amstetten, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start mit weiteren News zur Aktiven Mannschaft und dem anstehenden Auswärtsspiel gegen den SV Weidenstetten. Es geht voran bei Blau-Weiß, das war in den letzten Spielen deutlich zu sehen. Es wir schöner Kombinationsfußball gespielt und die Mannschaft arbeitet offensiv wie defensiv solide. Mit guter Einstellung, Kampfgeist und den tollen Zuschauern im Rücken konnten zu Hause wichtige Punkte erspielt werden. Jetzt soll auch der Knoten in der Ferne platzen, um die wichtige Konstanz ins Spiel der Azzurri zu bekommen. Mit dem SV Weidenstetten wartet keine leichte Aufgabe auf den SVA, aber wie sagt man so schön, man wächst mit seinem Gegner. Betrachtet man die Torbilanz von Weidenstetten kann man von einem gut aufgestellten Team sprechen das sicherlich nicht leicht zu spielen ist. Auffällige Stärken oder Schwächen machen wir keine aus. Das Vertrauen in unsere Mannschaft ist absolut vorhanden und Weidenstetten wird sich wundern, was für eine spielstarke Truppe ihnen auf dem Rasen gegenüberstehen wird. Die Tippquoten sind klar auf der Seite von Weidenstetten aber wie sagte Chefcoach Uysal dazu ? „Wird Zeit morgen die die gegen uns getippt haben vom Gegenteil zu überzeugen !“ Dies ist genau die richtige Einstellung und ja das kann Blau-Weiß durchaus schaffen. Wir dürfen also gespannt sein, ob der SVA auch Auswärts endlich überzeugen wird. Das Trainerteam muss auf den angeschlagenen Sascha Krause verzichten und auch Florian Urnauer wird defensiv fehlen. Dafür wird Atakan Cenk und David Naoussi in die Startformation rücken. Anpfiff in Weidenstetten ist um 15.00 Uhr und selbstverständlich steht den Interessierten wieder unser Liveticker zur Verfügung. In diesem Sinne, auf geht´s Blau-Weiß kämpfen und siegen !! (Team-Homepage)

… und hier kommt sie wieder, die Aufstellung unseres SVA – check it out !!