Bremenstall-aktuell: Junge Wilde

Fußballfreunde, willkommen zu unserer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und nochmals dreht sich das Personalkarussell beim A-Team und der SVA freut sich auf zwei Junge Wilde bei der Aktiven Mannschaft. Enes Korkmaz kommt vom TV Altenstadt und will in Amstetten nun durchstarten. Enes spielte zuletzt noch bei den A-Junioren und nur kurz als Aktiver beim TVA und will nun nach einer kleinen Pause den nächsten Schritt im Herrenfußball in Amstetten angehen.

Mit Can Cicek kommt ein bekannter Spieler von unserer Talentschmiede zu den Herren. Can ist ein sehr ruhiger aber lustiger Typ und passt sehr gut in unseren bunten „Haufen“. Mit viel Spaß und der richtigen Einstellung können sich beide sicherlich im Team nach und nach etablieren. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß.

GoBlues-Enes-und-Can

E & C ab sofort im A.-Team

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Mit Enes und Can haben wir zwei nette und junge neue Kameraden bekommen die unsere 2.Mannschaft verstärken und auch verjüngen werden.“

Manager Stephan Laufer dazu: „Enes hat eine gute Veranlagung als Fußballer und wenn er die richtige Einstellung , Geduld und den notwendigen Ehrgeiz entwickelt , wird sein Chart nach und nach immer stabiler. Das sich Can nochmals für den aktiven Fußballsport entschieden hat und nun Teil des Team ist, freut mich riesig. Er ist ein cooler Typ und kommt zudem aus der eigenen „Töpferei“.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft