Aktive Mannschaft: Leistungsgerechtes Unentschieden im ersten Testspiel – 27.6.21

FV Faurndau vs. SVA – 3:3 (0:1)

Kurzbericht:

Endlich rollt die Kugel wieder im Amateursport und trotz heißer 30 Grad sah man die Vorfreude auf das erste Testspiel den Akteuren an. Bereits mit Beginn starteten beide Teams druckvoll in die Partie. Die Zuschauer sahen eine intensive erste Halbzeit wo sich keines der beiden Teams merklich Vorteile erarbeiten konnte. Die spärlichen Möglichkeiten wurden auf beiden Seiten nicht sauber zu Ende gespielt oder gut abverteidigt. Erst kurz vor der Halbzeit konnte der SVA nach schöner Kombination in Führung gehen.

Nach vielen Wechseln auf beiden Seiten ging die Partie in die zweite Runde. Faurndau machte dann mehr Druck und es gelang der Ausgleich und wenig später die sehenswerte Führung für die Roten. Einen herrlicher Konter nutzen die Blues dann eiskalt zum erneuten Ausgleich. In einem weiterhin intensiven Spiel war nun der SVA am Drücker und erhöhte auf 2:3. Im letzten Drittel der Partie schwanden etwas die Kräfte bei den Blues und Faurndau drängte auf den Ausgleich. In der letzten Spielminute bekam dann der Gastgeber einen berechtigten Elfmeter zugesprochen der dann zum Ausgleich und somit zum 3:3 Endstand führte.

Die Tore für den SVA erzielten Edgar Krist, Deniz Dogan und Sainey Ceesay.

In Summe darf man mit dem Ergebnis und dem Spielverlauf gegen einen starken Gegner sehr zufrieden sein. Ein leistungsgerechtes Unentschieden. Dem FV Vorwärts Faurndau danken wir für die Einladung und wünschen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg in der neuen Saison.

Kader: Ivan Nosic (Tor), Seedy Barrow (Tor) David Naoussi, Visar Vehapi, Tolgahan Tüzün, Besnik Latifi, Igor Brlosic, Deniz Dogan, Siaka Camara, Bajram Sylaj, Selcuk Sahin, Riad Hoxhaj, Veysel Keyfli, Salim Güler, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala, Nikola Nosic, Edgar Krist (C). Trainer: Berkay Uysal, Hakan Taskiran.

FV Faurndau vs. SV Amstetten (Testspiel) – 27.06.21

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS