Bremenstall-aktuell: Erstes Testspiel gegen den FV Vorwärts Faurndau steht an

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur heutigen Kurzausgabe von Bremenstall-aktuell. Nach nur vier Trainingstagen steht bereits am morgigen Sonntag das erste Testspiel für die Blues gegen den Bezirksligisten FV Vorwärts Faurndau an. Nach der langen Pause und den wenigen Trainingseinheiten sind die Blues natürlich noch weit weg von Normalform und der Test gegen den spielstarken Gegner der bereits einige Zeit vorher in den Trainingsbetrieb eingestiegen ist, sicherlich sehr früh. Unabhängig davon freuen wir uns einfach auf diese Begegnung, denn wir können endlich wieder als Team und Verein Fußball spielen. Aufgrund der Saisonumstellung werden wir aktuell keinen Liveticker anbieten. Anpfiff in Faurndau ist um 14 Uhr. Lediglich die Eintragung der persönlichen Daten ist vor Ort notwendig, sonstige Einschränkungen gibt es aktuell für Zuschauer nicht. Alle weiteren Informationen zu den Spielen des SVA werden nach und nach wieder in der Rubrik Termine auf der Homepage und der SVA-App eingetragen. In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen.

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<