Bremenstall-aktuell: Nikola Nosic geht ab sofort auf Torejagd bei den Blues – 26.06.21

Werte Fußballfreunde, hier sind wir wieder mit unserem Newsletter Bremenstall-aktuell. Kurz vor Ende des Transferfensters freuen wir uns das wir Nikola Nosic für das A-Team gewinnen konnten. Der Hüne verstärkt ab sofort die Offensive des Teams. Niko hat eine gute Jugendausbildung und wird seine Erfahrung aus höheren Ligen mit in die Mannschaft bringen. Trotz seiner muskelbepackten 1,91 m spielt er unglaublich dynamisch und ist zudem technisch sehr versiert und ruhig vor dem Tor. Somit können wir uns auf einen weiteren feinen Fußballer in den eigenen Reihen freuen. Vor Beginn der Pandemie spielte Niko beim SV Lonsee und anschließend bei Croatia Reutlingen. Wir hoffen Nikola wird es hier in Amstetten gefallen und wir sagen herzlich willkommen am Bremenstall.

GoBlues-Nikola

Niko ab sofort am Start für den SVA

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Mit Nikola ist uns kurz vor Schluß noch ein interessanter Transfer gelungen, der eine sehr gute Physis und Abschlußstärke mitbringt. Ich verspreche mir davon noch einmal mehr Optionen im Angriffsspiel.“

Manager Stephan Laufer dazu: „Mit Niko bekommen wir einen richtigen Zentrumsstürmer mit unglaublicher Präsenz und Zielstrebigkeit. Wenn er nun wieder die entsprechende Fußballfitness aufbaut und er sich bei uns wohl fühlt, ist er ein durchschlagendes Update für unser Team. Ich freue mich auf die spannende Zusammenarbeit mit Ihm.“

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft