Bremenstall-aktuell: Infos zum Saisonabschluss !

Werte Fussballfreunde , willkommen zu einer neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Eine herausfordernde Fußballsaison liegt hinter unserer Herrenmannschaft. Am Samstag konnten wir einen 2:0 Erfolg gegen den TSV Albeck vor heimischer Kulisse am Bremenstall feiern. Mit diesem Sieg konnten wir uns den Klassenerhalt in der Kreisliga A sichern und das Team geht nun bereits in die 5te Spielzeit in dieser Liga. Unsere 1.Mannschaft beendet die Saison auf Platz 10 und unsere 2.Mannschaft erreicht Platz 8. Sicherlich blieben wir mit diesen Ergebnissen hinter den eigenen Erwartungen und Zielen, allerdings war es aus vielen Gründen keine einfache und optimale Saison für uns. Gegen den drohenden Abstieg zu spielen, war eine komplett neue Erfahrung für die gesamte Mannschaft und wahrlich nicht leicht zu meistern. Letztendlich haben wir auch diese Hürde mit viel Willen, Ehrgeiz, Leidenschaft und Teamspirit genommen und gehen mit dieser Erfahrung absolut gestärkt in die neue Spielzeit.

Werte Mitglieder, SVA-Freunde und Kooperationspartner, Erfolg geht nur gemeinsam ! Daher möchten wir uns uns herzlich für EURE erstklassige Unterstützung während dieser Saison bedanken. (Stephan Laufer – Abteilungsleiter Herren)

Aktive: Saisonabschluss !

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft