Bremenstall-aktuell: Danke Timo & Urni !!

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zu Bremenstall-aktuell. Mit Timo Baumeister (35 Jahre – 292 Spiele) und Florian Urnauer (34 Jahre – 264 Spiele) verabschieden sich zwei absolute Vereinsikonen aus dem aktiven Fußballsport beim SV Amstetten. Die beiden Fußballer sind bereits seit klein an in unseren Trikotfarben dabei und haben viele Höhen und Tiefen beim SVA miterlebt. Nicht nur als Leistungsträger und Führungsspieler auf dem Fußballplatz oder in der Kabine, sondern auch bei vielen Vereinsangelegenheiten waren und sind beide immer bereit zu helfen und zu unterstützen. Nach gemeinsam mehr als 550 Spielen und 17 Jahren für die Herrenmannschaft in Blau-Weißer Tracht, folgt nun der verdiente Schritt aus der aktiven Fußballzeit hinein in eine ruhigere Epoche. Aushelfen im Bedarfsfall ? Nicht ausgeschlossen ! Comeback ? Erlaubt !

IMG_6560

Timo und Florian, ein riesiges Dankeschön für diese geile Zeit und Hut ab vor Eurer Leistung. #blauweisselegenden #unfassbarwertvoll #simplythebest

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft