Bremenstall-aktuell: Generationswechsel III

Mit weiterer Power aus der SVA-Knappenschmiede geht es weiter bei den Blues. Mit Jean-Jaques Baptiste Mala Ovaga oder einfach kurz „JJ“ kommt der nächste Youngster zum A-Team. JJ ist unheimlich ehrgeizig und wie auch seine Kollegen aus den Vorberichten musste er ein Jahr ohne Spielerlaubnis überbrücken. Er entschied sich ebenfalls für das Trainingsjahr und überzeuge mit hohem Trainingsfleiß und Wille. Für Ihn ist klar, er will es in die 1.Mannschaft schaffen und dafür gibt er alles. Nebenbei ist er nicht nur ein guter Fußballer, sondern auch ein witziger und aufgeschlossener junger Mann der viel Spaß ins Team bringt. Wir freuen uns riesig ihn nun endlich auch bei den Fußballspielen der Blues zu sehen und sind gespannt wo ihn die Reise hinführt. Willkommen im Team JJ.

GoBlues-JJ

JJ ab sofort am Start für die Blues

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „JJ ist ein talentierter Spieler der sehr ehrgeizig ist. Er bringt sehr viele interessante Eigenschaften mit.“

Manager Stephan Laufer dazu: „Ich bin sehr beeindruckt von JJ. Er hat nicht nur super Anlagen als Fußballer, sondern auch eine ungeheure Disziplin und die richtige Einstellung. Er hat ein klares Ziel und dafür arbeitet er unheimlich hart auf und neben dem Platz. Die notwendige Spielruhe und taktische Disziplin wird er mit der Zeit verinnerlichen. Nebenbei ist er menschlich auch ein total bescheidener und lustiger Kamerad der für gute Stimmung im Team sorgt“.

Tobias Frei

Relegation Kreisliga A Alb

Tobi Frei – ein Künstler auf dem Platz

Eine Saison wollte unser Tobias Frei noch für die Blues absolvieren, aber oft kommt es nicht so wie man sich das vorstellt. Beruflich eröffnete sich kurzfristig eine neue Möglichkeit in der Schweiz, die Tobi nun ab 01.07. antreten wird. Sofern alles planmäßig läuft, wird er ein Jahr zum Pendler und will dann mit der Familie in die Nähe seiner Arbeitsstätte ziehen. Somit besteht für den 37 jährigen keine Möglichkeit mehr ins Training zu kommen und am Wochenende ist dann natürlich die Priorität bei der Familie. Wenn es Not am Mann ist oder zeitlich für Ihn möglich ist wird Tobi natürlich aushelfen und spielen. Somit wird unsere Nr. 17 auf sein Karriereende zusteuern das aber nach gemeinsamer Absprache erst offiziell nächstes Jahr eingeplant wird. Dennoch hoffen wir für Ihn und seine Familie das alles wie vorgesehen funktioniert und abläuft.

Tobias Frei prägte über viele Jahre, aber mit einigen Unterbrechungen den Aktiven-Fußball beim SV Amstetten. Er steht wie kein anderer für Erfolg und war bei den jüngeren Meisterschaften und Aufstiegen immer ein wichtiger Faktor. Er begeisterte mit tollem Fußball und seinen unerreichten Freistößen Zuschauer und Gegner. Der SVA liebt Tobi Frei und Tobi liebt den SVA und mehr muss man nicht sagen. Bis hierhin vielen Dank für deine Leistung und deinen Einsatz für und mit dem SV Amstetten aber ein goodbye ist dies vorerst nicht.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft