Bremenstall-aktuell: SVA präsentiert weiteren Neuzugang – 23.6.21

Hallo Fußballfreunde, unser Newsletter ist wieder am Start und heute drehen wir weiter mit News rund die Personalentwicklung beim A-Team. Wir freuen uns das wir mit Riad Hoxhaj einen gut ausgebildeten Mann für die Außenpositionen gewinnen konnten. Genau hier wollte man sich noch qualifizierte Verstärkung in der Breite holen. Riad kann sowohl auf dem Flügel als auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Er hat eine sehr gute Jugendausbildung in seiner Heimat Kosovo erhalten und spielte dort in höheren Ligen. In Deutschland musste er nach einer längeren Verletzung höhere Ambitionen streichen und konzentrierte sich mehr auf seine Arbeit und die Familie. Er ist ein sehr ruhiger und bescheidener Charakter und bereits in den ersten Trainingseinheiten konnten man dennoch seine fußballerischen Möglichkeiten gut erkennen. Wir sagen herzlich Willkommen in Amstetten Riad und geben ab zu den Stimmen.

GoBlues-Riad

Rrrrriaddd – Daumen hoch für die Blues

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Riad hat schon bei unserem ersten Gespräch einen sehr netten und bescheidenen Eindruck hinterlassen. Nach den ersten Einheiten hat er schon erkennen lassen, das er definitiv das Zeug hat die erste Mannschaft zu verstärken“

Manager Stephan Laufer dazu: „Ich freue mich das wir Riad für unseren Weg begeistern konnten und ich bin guter Dinge das er sich im Team wohl fühlt und sportlich den Kader verstärkt. „.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft