Bremenstall-aktuell: Generationswechsel – 19.6.21

Werte Fußballfreunde, der SVA kann sich ab sofort über einen weiteren Spieler aus der eigenen Jugend freuen und somit herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall aktuell. Matej Papac darf ab sofort für die Aktive Mannschaft der Blues spielen. Die letzte Saison war für das SVA-Talent nicht ganz einfach. Aufgrund seines Alters und keinem eigenen A-Jugend Team, entschied sich Matej dennoch zum Verbleib und trainierte mit der Aktiven Mannschaft ohne Spielberechtigung. Keine leichte Situation für Verein und Spieler, aber Matej zeigte Trainingsfleiß und konnte wertvolle Erfahrung sammeln. Nun darf der 18jährige endlich wieder durchstarten bei den Blues und dazu wünschen wir Ihm viel Spaß und Erfolg. Wir bleiben dran an Blau-Weiß und daher bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

GoBlues-Matej

Matej Papac zeigt Herz und startet durch bei den Blues

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Matej ist ein junger und fleißiger Fußballer, dazu noch ein anständiger Junge. Ich freue mich für Ihn dass er diese Saison auf dem Platz stehen kann“.

Manager Stephan Laufer dazu: „Es ist unheimlich schwer für einen jungen Spieler ohne Spielberechtigung die Motivation aufrecht zu halten. Dennoch entschied sich Matej für das Trainingsjahr und für dieses Vertrauen und seine Einstellung herzlichen Dank.“

Manager Fuzum Kidane dazu: „Ein weiterer Nachwuchs von den little Blues macht den Sprung zu den 46ers. Es ist immer schön wenn Eigengewächse zu den Aktiven rücken. Matej ist ein talentierter Spieler den wir behutsam aufbauen müssen. An Ihm werden wir in Zukunft Freude haben. Nun kommt ein weiterer Sprössling der Familie Papac zu den Aktiven. Ein absoluter Gewinn für den SVA und die Gemeinde“.

DENIS BIBIC

Denis Bibic wird zur neuen Saison den SVA verlassen. Der 37jährige wechselt auf eigenen Wunsch aber schweren Herzens wieder zurück zu Croatia Geislingen. Das eigene Karriereende im Blick, möchte der zuverlässige Kroate dort nochmals helfen. Vielen Dank für eine sehr gute gemeinsame Zeit hier bei den Blues und viel Erfolg und Gesundheit.

Alles Gute – Denis „Biba“ Bibic

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<