Bremenstall-aktuell: SVA-Fußball startet endlich wieder durch – 11.6.21

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und wir freuen uns sehr das wir mit dem Fußball-Trainingsbetrieb ab kommenden Montag 14.06.21 endlich vollumfänglich starten können. Von der Jugend über die Aktive Mannschaft hin zur AH geht es nun endlich wieder los. Die positive Pandemieentwicklung bot nun nach langer Wartezeit die richtigen Rahmenbedingungen für die Wiederaufnahme der geliebten Sportart. Alle Settings wurden intern, mit dem Verband und der Gemeinde geregelt, die Hygienekonzepte umgesetzt und somit ist der Grundstein für die vernünftige Rückkehr auf den Platz gewährleistet. Wir sind sehr optimistisch das die aktuelle Pandemieentwicklung auf einem niedrigen Niveau bleibt und somit besteht aktuell auch keine Testpflicht für Spieler und Trainer, unabhängig vom Alter. Weiterhin können leicht eingeschränkt Kabinen und Duschen verwendet werden. Also genau die Parameter für alle, um unbeschwert Fußball zu spielen. Die bisherige Dynamik und die ständig wechselnden Vorgaben der Regierung waren für uns aus vielen Gründen keine Basis für einen nachhaltigen Einstieg in den Trainings-und Spielbetrieb. Hierfür – danke für euer Verständnis und die Geduld.

Die Trainingszeiten und alle weiteren wichtigen Informationen erhalten unserer Kicker über die jeweiligen Trainerteams kommuniziert. Natürlich gibt es ab sofort wieder ausreichend Informationen und News zum SVA-Fußball über die bekannten Medien. In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<