Bremenstall-aktuell: FC Langenau ohne Niederlage gegen den SVA seit 2010 !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, heute ist Oktoberfest beim SV Amstetten und wir hoffen auf zahlreiche Besucher, die gemeinsam mit uns feiern. Selbstverständlich werden wir dort auch einige Spieler unserer Aktiven begrüßen können. Die Unruhe im Verein rund um unsere Aktive Mannschaft ist natürlich spürbar, was die Gesamtsituation für die Truppe nicht leichter macht und selbstverständlich will man für unsere Zuschauer gute Leistung zeigen und das angeschlagene Selbstvertrauen endlich aufpolieren. Am Sonntag steht nun das Auswärtsspiel gegen den FC Langenau an und hier hat Blau-Weiß erneut die Chance, sich wichtige Punkte zu erarbeiten und endlich den ersten Sieg seit 2010 gegen Langenau einzufahren. Der Tabellenzehnte hat sein letztes Spiel gegen Machtholsheim/Merklingen überraschend gewonnen und scheint in guter Form zu sein. Wenn Blau-Weiß morgen über die komplette Distanz konzentriert agiert, zur Abwechslung auch mal etwas Glück hat und an die eigenen Stärken glaubt, ist durchaus was drin für unsere Jungs. Anpfiff in Langenau ist um 15.00 Uhr und unser Liveticker ist ebenfalls wieder am Start. Wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)

Historische Statistik der Spiele gegen den FC Langenau:

Statistik FC Langenau