Bremenstall-aktuell: Der SVA beim Saisonfinale zu Gast in Scharenstetten

Bremenstall aktuellDie Saison 15/16 neigt sich zu Ende und unsere Aktive Mannschaft reist zu Ihrem letzten Pflichtspiel der aktuellen Saison gen Scharenstetten und somit herzlich willkommen zu unserer heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Anpfiff ist bereits am Samstag also Morgen um 17.00 Uhr. Gegen den fünften der Tabelle wird es sicherlich nicht leicht, aber Blau-Weiß will es dem Gastgeber durchaus schwer machen und ordentlich abliefern. Mittlerweile haben wir doch einige angeschlagene Kameraden in unseren Reihen und das Team freut sich sicherlich schon auf die paar Wochen Pause zur Regeneration. Zuvor heisst es aber nochmals Vollgas und wir freuen uns auf unsere Zuschauer vor Ort oder an unserem Liveticker. Anschließend erfolgt dann der Saisonabschluß, das Bankett oder die Playersnight wie immer man es nennen mag @home im schönen SVA-Sportheim. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres elektronischen Flugblattes Bremenstall-aktuell.

und hier ist sie, unsere Liebe, unsere Leidenschaft, unser Team in Blau-Weiß, hier ist die Aufstellung unseres SVA und zum Saisonfinale untermalt mit unserer Vereinshymne – check it out !!