Bremenstall-aktuell: David Tuygun neuer Co-Trainer der Herren

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall aktuell. Wir freuen uns euch mit David Tuygun unseren neuen Assistenztrainer der Herrenmannschaft vorstellen zu dürfen. David startet bereits ab sofort bei uns durch und leitet unter Cheftrainer Zoltan Molnar auch zur neuen Saison die Aktive Mannschaft. Beruflich arbeitet er als Jugend-und Heimerzieher in Göppingen und begleitet dort u.a. junge Erwachsene auf dem Weg zur Selbständigkeit. Sportlich ist und war David bereits seit jungen Jahren dem Fußball verbunden und absolvierte unterschiedliche Stationen als Fußballer von der Jugend bis hin zu den Herren. Als Trainer hat er seine C-Lizenz absolviert und wurde nun für die B-Lizenz vorgeschlagen. Zuletzt trainierte er die Reservemannschaft des TVA und führte das Team an die Tabellenspitze. David ist 29 Jahre und spricht drei Sprachen fließend. Weiterhin ist er ausgebildeter Schiedsrichter und wird ab 01.07.23 für unseren SVA Spiele leiten. Wir freuen uns unheimlich ihn in Amstetten begrüßen zu dürfen und sagen herzlich willkommen Coach.

Coach-David-WC

Manager Stephan Laufer hierzu: „David hat uns gleich im ersten Gespräch überzeugt. Er besitzt ein hohes fussballerisches Fachverständnis, ist ausdrucksstark, zielstrebig und besitzt das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen. Er interpretiert Fußball nach unseren Vorstellungen, ist ehrgeizig und absolut detailverliebt. In Summe absolut kompatibel mit unserer Mannschaft und dem Trainerteam und ich freue mich sehr das wir Ihn für unseren Verein und die Herrenmannschaft gewinnen konnten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Ihm einen guten Start.“ In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters rund um unseren SVA.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft