B-Junioren: Niederlage bei der SGM Pappelau-Beiningen – 07.05.23

SGM Pappelau-Beiningen vs. SGM 1:0 (1:0)

Um es auf den Punkt zu bringen, gerade ist der Wurm drin. Bereits nach 3 Minuten lagen wir nach einem Abwehrfehler und anschließendem Sonntagsschuss mit 0:1 in Rückstand. Danach übernahmen wir immer mehr das Kommando und erspielten uns beste Chancen durch Mike und Moritz die frei vor dem Torhüter scheiterten. Wir kamen aber über die gesamte Spielzeit mit der aggressiven Spielweise der Gastgeber nicht klar, die nicht unfair, aber hart zu Werke gingen. Zur Halbzeit wollten wir das Spiel unbedingt noch drehen. Leider konnten wir keinen Druck aufbauen und ließen die wenigen Chancen leider ungenutzt. Wir müssen lernen wieder mit höherem Einsatz zu spielen. Nur mit schönspielen gewinnt man momentan nicht. Fairerweise muss man sagen das wir am Sonntag durch Verletzungen und Konfirmation viele Ausfälle hatten.

Aufstellung: Lars, Noah, Marko, Maxim, Finn, Moritz, Nils, Nico, Marcel, Julian, Mike, Samuel, Noel, Maurice; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl