2.Mannschaft: Heimsieg gegen die SG Alb – 07.05.23

SV Amstetten vs. SG Alb Seissen/Suppingen  4:2 (3:1)

Unsere 2te konnte bei endlich frühlingshaftem Wetter vor heimischer Kulisse gegen die SG Alb mit 4:2 gewinnen. Der SVA kam gut in die Partie und übernahm das Heft des Handelns. Leider führte ein Eckstoß im zweiten Anlauf für die Führung der Gäste durch einen individuellen Fehler. Danach startete unsere Elf den Motor und ließ Ball und Gegner unermüdlich laufen. Einige gute Chancen wurden liegen gelassen bis Emre Cürük per Traumtor den überfälligen Ausgleich erzielte. Matej Papac bereitete den 2ten SVA Treffer durch Atakan Cenk vor der technisch blitzsauber zur Führung in Minute 35 einnetzte. Kurz vor Ende der ersten Spielzeit traf Matej Papac zur 3:1 Führung. Die Gäste kamen mit der Spielgeschwindigkeit unserer Elf kaum mit.

Im zweiten Durchgang starte der SVA mit gleichem Tempo und Spielfreude, verpasste allerdings der Partie den Deckel aufzusetzen. Mit fortlaufender Spielzeit geriet das Team etwas in Überheblichkeit und ließ die Gäste aus Seissen/Suppingen Stück für Stück mehr ins Spiel zurückkommen. Das Ergebnis war dann der Anschlußtreffer für die Gäste in der 70. Spielminute. Senol Cengiz war es dann, der nach präziser Flanke von Emirhan Cenk traumhaft zum 4:2 traf. Danach war der Drops gelutscht, die Messe gelesen und die Blues in Schwarz gewannen dieses Spiel in Summe hoch verdient.

Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Orhan Bisirici (Tor), Nico Durst-Claus, Emirhan Cenk, David Schneider (C), Matej Papac, Alperen Öztürk, Atakan Cenk, Joseph-Maxime Bayemi, Markus Hauser, Ferit Tokmak, Kenan Ertorun, Emre Cürük, Seedy Minteh, Timo Baumeister, Senol Cengiz. Trainer: David Tuygun, Orhan Bisirici.

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SG Alb – 07.05.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft