1.Mannschaft: Sieg im Spiel der Nerven – 07.05.23

SV Amstetten vs. SG Alb Seissen/Suppingen  4:3 (2:1)

Unsere 1.Mannschaft konnte sich knapp im Spiel gegen die SG Alb Seissen/Suppingen durchsetzen und holt weitere drei extrem wichtige Punkte.

Den frühen Rückstand erneut durch Standard konnten die Blues mit zwei klaren Handelfmetern durch Sainey Ceesay wettmachen und in Führung gehen. Der SVA war in Halbzeit eins spielbestimmend und verpasste mehrfach die Führung auszubauen.

Der zweite Durchgang startete wie die erste Halbzeit. Standard aus dem Halbfeld, schlechte Zuordnung im 16er und Kopfballtreffer SG Alb. Nach dem Ausgleich investierten die Blues wieder mehr in die Partie und spielten gefällig auf dem satten Grün des Bremenstalls. Bereits ein paar Minuten später gelang Goalgetter Sainey Ceesay die umjubelte Führung. Direkt im Anschluß gelang Bumm-Bumm Chompy sein 4ter Treffer nach feiner Vorarbeit von Edgar Krist. Ganz starke Leistung ! Nach der Führung und der defensiveren Gangart unseres Teams legte nun der Gast alles in die Offensive und ein langer Ball nach dem anderen wurde auf das SVA Tor gedroschen. Gemeinsam konnte unsere Elf einige gute Möglichkeiten verhindert und auch Keeper Seedy Barrow flog nur so durch den 16er und parierte hervorragend. Bereits in der Nachspielzeit erwischte uns dann doch und erneut ein ruhender Ball und SG Alb konnte noch den Anschlußtreffer setzen. Danach war Schluß und drei sehr sehr wichtige Punkte in einer nervenaufreibenden Partie konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und etwas Spielglück eingespielt werden.

Vielen Dank an alle Zuschauer für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Ahmet Can Sabuncu, Besnik Latifi, Deniz Dogan, Siaka Camara, Hakan Taskiran, Manuel Keiper, Riad Hoxhaj, Kevin Ströhle, Sainey Ceesay, Edgar Krist (C). Ersatzbank: Orhan Bisirici (ETW), Florian Molnar (ab 74.Min.), Bajram Sylaj (ab 46.Min.), Jean-Jacques Baptiste Mala-Ovaga (ab 46.Min.), Ahmet Ismail Öztürk (ab 68.Min.), Emre Cürük, Nico Durst-Claus. Trainer: Zoltan Molnar, Hakan Taskiran.

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. SG Alb – 07.05.23

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft