Bremenstall-aktuell: Das ist das Letzte ….

… das letzte offizielle Testspiel unserer Aktiven Mannschaft vor dem Rückrundenstart steht an und führt unsere SVA´ler am kommenden Sonntag 05.03. kurzfristig zu den Sportfreunden nach Dornstadt um nochmals echten Spielbetrieb zu simulieren. Werte Leser, hiermit ein herzliches Willkommen bei Bremenstall-aktuell. Der SF Dornstadt spielt in der Kreisliga A und belegt hier den 11. Tabellenplatz. Für die Azzurri natürlich eine stramme Herausforderung und ein letztes Feedback des aktuellen Leistungsstandes für Trainerteam und Spieler. Was können wir erwarten von Blau-Weiß ? Nun sicherlich wird die Truppe nicht 100 % Leistungsvermögen abrufen können da die Vorbereitungswoche einfach zu anstrengend war, aber eine Leistungssteigerung gegenüber Wiblingen darf natürlich erwartet werden. Das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Bollingen statt und wird von Schiedsrichter Bülent Kilic geleitet. Anpfiff ist um 12.30 Uhr und unser Liveticker ist wieder für euch online. Rockn Roll !! (Team-Homepage)