Bremenstall-aktuell: Danke Veysel !!

Veysel Keyfli nimmt nach zwei schönen Jahren Abschied vom SVA. Unsere Nr. 16 und Spieler-Co bestritt für die Blues bestritt 31 Spiele bei 2 Toren und 10 Vorlagen. Als Trainer war er in 54 Partien beteiligt und kann hier 28 Siege 10 Remis und 16 Niederlagen vorweisen. Nun zieht es den Neu-Ulmer zurück in die „Heimat“. Er wird in der neuen Saison als Spieler-Co bei Esperia Neu-Ulm tätig werden und gemeinsam mit seinem Bruder auf dem Platz stehen.

SVA im Herzen – Danke Veyselinho

Er war immer respektvoll, zuverlässig, ehrgeizig und im Team und Verein sehr beliebt. Nebenbei ist er ein klasse Fußballer und Kamerad. Veysel ein großes Dankeschön für deine Zeit mit und für den SVA und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Wir sagen nicht Tschüß, sondern auf Wiedersehen.