Aktive: 6 Punkte beim Saisonabschluss @home – 11.06.22

In einem ausgeglichen Spiel gegen den Gast aus Heroldstatt konnte sich unsere zweite Mannschaft knapp mit 2:1 durchsetzen. Die Tore für den SVA erzielten Assan Sohna und Fatih Akinci. Somit sicherte sich unser Team einen hervorragenden 3.Tabellenplatz mit 44 Punkten und einem Torverhältnis von 70:40 Toren. Top-Scorer des Teams wurde Tobias Frei mit 8 Treffern bei nur 4 Einsätzen. Starke Leistung Boyz !!

Unsere 1.Mannschaft konnte sich mit 3:0 vor heimischer Kulisse gegen Heroldstatt durchsetzen. Die Tore für den SVA erzielten Veysel Keyfli, Siaka Camara und Fatih Akinci. Somit beendete unsere Erste die Saison mit 45 Punkten und einem Torverhältnis von 70:51 Toren auf Platz 10 (9) der KL A1. Top-Scorer des Teams wurde Kapitän Edgar Krist mit 19 Treffern. Well done Team !!

Die Aktive Mannschaft bedankt sich bei allen Helfern, Freunden, Gönnern, Kooperationspartnern und Zuschauern für die sensationelle Unterstützung in dieser Saison.

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. SC Heroldstatt – 11.06.22

2.Mannschaft: SV Amstetten vs. SC Heroldstatt – 11.06.22