Bremenstall-aktuell: Bezirkspokal Halbfinale: SV Amstetten vs. FC Blaubeuren

Werte Fußballfreunde, wir dürfen uns gemeinsam auf einen speziellen Mittwoch Abend freuen, denn hier bestreitet unser SVA zu Hause am Bremenstall das Halbfinale des Bezirkspokals gegen den FC Blaubeuren. Die Blues zeigten bis zum Einzug in dieses Halbfinale eine konstant gute Leistung und gewannen auch das Viertelfinale gegen Albeck deutlich mit 5:1. Schon jetzt können wir auf diese Leistung sehr stolz sein und freuen uns nun gemeinsam auf die Mammutaufgabe gegen den FC Blaubeuren im Halbfinale. Der Bezirksligist gilt als absoluter Topfavorit auf den Pokaltitel und wird für die kommende Saison sicherlich in der Bezirksliga um den Aufstieg mitspielen können. Mit der Außenseiterrolle können die Blues gut leben, denn der Druck liegt beim Gast aus Blaubeuren als klarer Favorit. Eines ist jedoch sicher, gemeinsam mit den besten Zuschauern der Liga, wollen wir den Bremenstall zum „Hexenkessel“ entfachen und alles in die Waagschale werfen, um es unserem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Unterstützt das Team und lasst uns gemeinsam einen super Pokalabend am Mittwoch verbringen. Bis Morgen !!

Organisatorisches:

• Eintritt: 3,- Euro Herren / 2,- Euro Damen und Rentner
  • Bitte nutzt den zentralen Eingang zum Sportplatz über das Sportheim
  • Unser Wirtschaftsdienst verköstigt unsere Zuschauer mit Grillgut und Kaltgetränken.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft