Bremenstall-aktuell: Back in Black !! Das neue Auswärtstrikot der Herren ist da !!

Das neue Auswärtstrikot in schwarz mit weissen Details und Veredelung ist schlicht und einfach gehalten. Das Outfit kommt auch dieses Mal mit beständiger Qualität von Sportausrüster Jako. Die Umsetzung unserer Kreativität wurde durch unseren Kooperationspartner Sport Kölle in Gingen hervorragend umgesetzt und unterstützt. Der Torso wird durch dezente weiße Adern untermalt und durch ebenfalls weiße Veredelungen von Jako in Szene gesetzt. Auf der Brust das Wappen unseres Vereins, das Logo unseres geschätzten Hauptsponsors der BKK-Scheufelen und von Jako. Der Rücken beginnt mit unserem Gründungsjahr 1946 halbiert mit der weissen Ader des Textils. Die moderne Schriftart mit Amstetten und die entsprechende Spielerzahl inkl. Badge unserer Gemeinde machen das Textil zu etwas Einzigartigem. Die schlichte schwarze Hose wird mit unserem Wappen und der Spielerzahl veredelt. Die neuen schwarzen Stutzen-Tubes sind hochmodern und runden das gesamte Outfit stilvoll ab. Das Team freut sich ab sofort mit den neuen Textilien den weiteren Spielbetrieb bestreiten zu dürfen.

away1

Besnik Latifi, Deniz Dogan, Hakan Taskiran und David Naoussi im neuen Away !!

Selbstverständlich wir das neue Textil in Kürze auch bei unserem Partner Sport Kölle online bestellbar sein.

Wir möchten uns hiermit auch bei unserem langjährigen Kooperationspartner der BKK-Scheufelen für die erneute Unterstützung zur Realisierung herzlich Bedanken. Wir sind sehr dankbar für diese beispiellose Zusammenarbeit. Liebe Members, Spieler und Funktionäre, bitte schaut auf die Homepage der BKK – vielleicht ist auch für euch eine sinnvolle Leistung dabei.

Das neue Auswärtstrikot der Herren

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft