1.Mannschaft: SVA gewinnt beim FC Blaubeuren – 03.10.21

FC Blaubeuren II vs. SV Amstetten     1:5 (1:2)

Am 7.Spieltag war der SV Amstetten zu Gast beim FC Blaubeuren. Nach der ordentlichen Leistung des vorhergehenden Spieltags wollten die Blues nun den nächsten Schritt tun und wichtige Punkte beim FC einspielen. Mit nur einer Veränderung in der Startformation startete die Mannschaft nun in diesen Spieltag. Der SVA kam gut in die Partie und bereits in der 5.Spielminute konnte Deniz Dogan einen guten Spielzug im Nachschuss verwerten und brachte sein Team in Führung. Amstetten blieb am Drücker, musste jedoch einigen guten Möglichkeiten nachtrauern. Ein scharf und präziser Freistoß aus rund 18 Metern fuhr direkt unhaltbar ins Kreuzeck und brachte den Ausgleich für den Gastgeber. Die Antwort des SVA ließ nicht lange auf sich warten denn in Minute 22 brachte Edgar Krist mit einem scharfen Schuß die 46ers wieder in Führung. Bis zur Halbzeit blieben die Amstetter Jungs spielbestimmend, ein weiterer Treffer gelang jedoch nicht.

Im zweiten Spielabschnitt arbeitete sich unser Team wieder gut ins Spiel und erneut Edgar Krist traf zur 3:1 Führung. Defensiv stand man sicher und offensiv konnte der SVA immer wieder für Torgefahr sorgen. Kurz nach seiner Einwechslung nutzte Salim Güler die Nachlässigkeit der Blaubeuren Defensivabteilung und schob nach Vorarbeit von Sainey Ceesay zum 1:4 ein. Nun dominierte der SVA die Partie und vollendete die gute Leistung mit dem 1:5 durch Kapitän Edgar Krist der nach präziser Flanke von David Naoussi per Kopf vollstreckte.

In Summe ein gelungener Auftritt und ein wichtiger Sieg für den SVA. Das Team zeigte weitestgehend eine ansprechende Leistung und erarbeite sich diesen hochverdienten Sieg in Blaubeuren.

Wir danken allen Zuschauern für die Unterstützung und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Besnik Latifi, Tolgahan Tüzün, Deniz Dogan, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Selcuk Sahin, Endrit Shala, Sainey Ceesay, Kushtrim Shala, Edgar Krist (C). Ersatzbank: David Naoussi (ab 71.Min.), Salim Güler (ab 57 Min.), Igor Brlosic (ab 79.Min.), Elyesa Bulut (ab 75.Min.), Jean Jaques Baptiste Mala Ovaga. Trainer: Berkay Uysal, Hakan Taskiran und Veysel Keyfli. Teambetreuer: Mladen Papac. Linienrichter: Heinz Forster

RegionaleSpendenpartner_SuperBanner_728x90

1.Mannschaft: FC Blaubeuren II vs. SV Amstetten – 03.10.21