Bremenstall-aktuell: Auf geht´s zu den ersten Testspielen für die Aktive Mannschaft !!

Werte Sportgemeinde, unser A-Team befindet sich bereits in der zweiten Vorbereitungswoche und nun stehen am Wochenende die ersten Testspiele auf dem Programm. In der Anfangswoche wurden ausschließlich Kilometer abgespult und knallhartes Konditionstraining angeordnet, während in dieser Woche ein schöner Mix aus Kraft, Technik und Taktik trainiert wurde. 3-4 Einheiten je KW sind vorgesehen um zum Rückrundenstart Mitte März auch in ordentlicher Form zu sein. Insgesamt sind sechs Vorbereitungsspiele in dieser Zeit eingeplant und mit drei A-Ligisten und drei B-Ligisten haben wir ein schönes Ragout zur Vorbereitung gewählt. Mit dem A-Ligisten Birumut Ulm steht am Freitag eine echte Herausforderung an. Birumut rangiert aktuell auf dem 5.Platz und wird uns zu 100 % fordern und auf die Probe stellen. Am Sonntag sind wir zu Gast beim VFB Ulm, ebenfalls einem A-Ligisten dem wir Paroli bieten wollen. Also gleich zwei dicke Brocken die aber bewußt am Anfang eingeplant wurden, denn ein besseres Feedback zur aktuellen Form gibt es nicht. Die Partie gegen Birumut Ulm startet um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Wiblingen und Anpfiff des Spiels gegen den VFB Ulm am Sonntag ist um 14.00 Uhr ebenfalls in Wiblingen auf dem Kunstrasenplatz. Unser Liveticker für beide Testspiele ist geschalten aber natürlich freuen wir uns auf die Unterstützung vor Ort. Die gewohnte mediale Präsentation der Aufstellung startet dann pünktlich zur Rückrunde. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß und bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall aktuell. (Team-Homepage)