Bremenstall-aktuell: Auf geht’s in die Rückrunde gegen den SV Suppingen

Werte Fußball-Freunde, endlich rollt das beliebte Leder wieder, das Wetter ist nun auch in Laune und somit starten die 46ers am Sonntag gegen den SV Suppingen in die Rückrunde. Die schwierige Vorbereitungszeit ist zu Ende und nun geht es wieder um wichtige Punkte für die Blues. Sowohl unsere 1.Mannschaft als auch unsere 2.Legion rangieren mit vielen Nachholspielen im Rücken auf einem ordentlichen siebten Tabellenplatz. Ein guter Start in die schwierige zweite Spielzeit ist im Fokus und die ersten Punkte sollen am Sonntag eingespielt werden. Aktuell können wir noch nicht einordnen in welcher Form die Amstetter Jungs aus der Vorbereitungszeit kommen und dürfen gespannt auf die erste Performance der Blues sein. Gegen den SV Suppingen war zuletzt die Bilanz immer positiv. Der robuste Gegner aus Suppingen konnte in Amstetten bislang kaum überzeugen darf aber zu keiner Zeit unterschätzt werden. Eines ist sicher, die Spielweise unseres Teams wird unter dem neuen Cheftrainer Zoltan Molnar komplett anders aussehen wie noch in der Vorrunde.  Dies konnte man bereits in den Testspielen deutlich erkennen und auch hier ist es wichtig ,ob die Teams die neue Spielweise schon verinnerlicht haben. Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Zuschauer am Bremenstall die uns bereits in der Vorrunde super unterstützt haben. Natürlich ist auch der Liveticker für 2.Mannschaft und 1.Mannschaft wieder am Start und unser Wirtschaftsdienst bieten schmackhaftes Grillgut nebst Heiß-und Kaltgetränken an. Lasst die Spiele beginnen und ab geht es zum medialen Kader unserer Amstetter Jungs. (Team-Homepage)

Kader 2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)