Bremenstall-aktuell: Am Sonntag ist Bezirkspokal Achtelfinale !!

Werte Fußballfreunde, diesen Sonntag steht für unsere 1.Mannschaft bereits ein erstes Pflichtspiel an. Bezirkspokal Achtelfinale ist angesagt. Die Auslosung führt uns als Gast zur SGM Machtolsheim Merklingen. Der B-Ligist konnte sich bis ins Achtelfinale kämpfen und daher erwarten wir einen robusten und guten Gegner der uns fordern wird. Die Blues sind seid knapp 4 Wochen im Training und seit zwei Wochen in der intensiven Vorbereitung auf die neue Saison. Also noch einige Arbeit bis zur notwendigen Ligaform. Am Ziel für Sonntag ändert das aber nichts. „Wir wollen weiterkommen“, so Coach Uysal. Bevor das Pokalmatch losgeht, bestreitet der SVA II ein Testspiel beim SV Scharenstetten um 14 Uhr. Ein schöner Fußballsonntag also und wir hoffen wieder auf die klasse Unterstützung unserer SVA-Zuschauer vor Ort.

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<