2. Mannschaft: SVA verliert unglücklich im Test gegen Scharenstetten – 18.7.21

SV Scharenstetten II vs. SV Amstetten II    1:0 (0:0)

Im ersten Testspiel unserer 2.Mannschaft verlor unser Team unglücklich mit 1:0 gegen den SV Scharenstetten. Der SVA hatte deutlich mehr Spielanteile und erarbeitete sich in der ersten Halbzeit gleich mehrere sehr gute Möglichkeiten, aber die gebotenen Chancen konnten leider nicht genutzt werden. Der Gastgeber war defensiv gut aufgestellt und konnte gelegentlich über Standards oder Kontersituationen überzeugen. Zur Halbzeit stand es somit noch 0:0.

Im zweiten Spielabschnitt ein ähnliches Bild, die Blues bestimmten weiterhin das Spiel, allerdings nicht mehr so deutlich wie im ersten Durchgang. Die Scharenstetter selbst arbeiteten gut gegen den Ball und konnten sich nun ebenfalls die ein oder andere Möglichkeit erarbeiten. Ein berechtigter Elfmeter für den SVA wurde dann verschossen und wenn du deine Möglichkeiten nicht nutzt, dann macht es halt der Gegner, Ein Standard konnte nicht geklärt werden und der Gastgeber traf im zweiten Anlauf zur Führung. Leider belohnte sich unser Team trotz weiterer guter Möglichkeiten nicht mit Toren und somit endete diese Partie mit 1:0 für Scharenstetten.

Dem SV Scharenstetten danken wir für das gute Spiel und wünschen eine erfolgreiche Saison. Allen Zuschauern, vielen Dank für das Interesse an dieser Partie.

Kader: Mussawer Haidari (Tor), Florian Urnauer (C), Endrit Shala, Matej Papac, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Eyesa Bulut, Joseph Maxime Bayemi, Ohran Bisirici, Manuel Keiper, Enes Korkmaz, David Schneider, Fabio Pinto, Marko Maric, Ousman Wally, Alexander Moor, Can Cicek Trainer: Orhan Bisirici.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft