Bremenstall-aktuell: Aktive zu Gast beim TSV Beimerstetten und News zu den Junioren !!

Bremenstall aktuellNach der Niederlage unserer 1.Mannschaft gegen Pappelau-Beiningen steht am Sonntag das Auswärtsspiel gegen den TSV Beimerstetten an. Das Team um Ilker Sahin konnte die ansprechende Leistung der Testspiele bei der Saisoneröffnung nicht abrufen und musste wichtige Punkte abgeben. Gemeinsam hat man an den Fehlern gearbeitet, die Partie nochmals besprochen, analysiert und diese Woche wieder gut trainiert. Neben Sascha Krause (Bänderdehnung, Verletzung Sprunggelenk) muss Coach Sahin auf Florian Urnauer (Bänderdehnung, Verletzung Sprunggelenk) und Alper Savas (Muskelfaserriss, Prellung) die nächsten Wochen verzichten. Weiterhin fehlen noch Spieler die im Urlaub sind. Den verletzten Spielern wünschen wir eine gute und schnelle Genesung. Kommen wir zu unserem nächsten Pflichtspielgegner. Der TSV Beimerstetten landete vergangene Spielzeit auf Tabellenplatz 12 mit 38:72 Toren und 27 Punkten. Die Beimerstetter verloren ihr Eröffnungsspiel gegen Machtholsheim/Merklingen klar mit 7:1. Hier muss die Blau-Weiß Punkten, sich für die harte Vorbereitung belohnen und Selbstbewußtsein tanken. Wir drücken der Mannschaft die Daumen und halten euch wieder mit unserem Liveticker auf dem Laufenden.

A-Junioren: Am Donnerstag 27.08.15 ist Auftakttraining der A-Jugend um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Aurainhalle in Amstetten. Es dürfen alle Spieler der Jahrgänge 1997 bis 2000 teilnehmen, da wir leider keine B-Jugend für die kommende Saison melden können. Mit Swen Nothjunge, Gerald Renz und Tobias Nagel bleibt das erfolgreiche Trainerteam zusammen und wird ihre tolle Arbeit nun bei den A-Junioren (SGM Stubersheim / Amstetten) fortführen. Die neue Seite der A-Junioren haben wir geschalten. Selbstverständlich wird diese noch mit aktuellen Daten und Infos gefüttert, sobald diese vorliegen.

SVA-Jugend: Die Jugendleitung arbeitet intensiv an den letzten Details zur neuen Saison unserer Junioren. Wir werden unsere Sportler, Eltern und Leser über alle Neuigkeiten ausführlich informieren, sobald Detailinformationen vorliegen. Eines ist schon sicher, der SV Amstetten wird zur kommenden Spielzeit von den G-Junioren (Bambini) bis zu den C-Junioren die eigene Jugend ohne Kooperation mit anderen Vereinen stellen können. Das erfüllt uns mit Stolz und ist heutzutage sicherlich keine Selbstverständlichkeit mehr. In diesem Sinne – wir bleiben dran an Bau-Weiß !! (Team-Homepage)